JOHOs

Das Grazer Traditionsunternehmen J. Hornig hat einen Weg gesucht ihre neue Kaffeelinie JOHOs der Welt zu präsentieren. Dabei setzt die Marke vor allem auf Nachhaltigkeit, da der Kaffee direkt von lokalen Bauern aus Äthiopien, Brasilien & Guatemala gehandelt wird. Herausgekommen ist ein Booklet, das neben hochwertigem Bildmaterial die Geschichte von Menschen erzählt die Ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben.

Leistungen: Konzeption, Print Design 

Credits: Philipp Lackner für J. Hornig – Art Direction | moodley – Branding | Marion Luttenberger – Fotografie  

JOHOs-Wide-01JOHOs-Wide-01

Nun zu Ihrem
Projekt.

[unex_ce_button id="content_c735dnneb,column_content_68robru0u" button_text_color="#000000" button_font="semibold" button_font_size="15px" button_width="auto" button_alignment="left" button_text_spacing="2px" button_bg_color="#ffffff" button_padding="15px 60px 15px 60px" button_border_width="1px" button_border_color="#000000" button_border_radius="0px" button_text_hover_color="#000000" button_text_spacing_hover="2px" button_bg_hover_color="#d8d2ca" button_border_hover_color="#000000" button_link="studio@wearebranded.at" button_link_type="email" button_link_target="_self" has_container="" in_column="1"]JETZT KONTAKTIEREN[/ce_button]

studio for visual communication